Gratis Ernährungsberatung

für einen grandiosen Start ins Jahr 2024

Hallo sunnytammy83,

für dich wird’s in den nächsten Wochen ernst  – nein, natürlich nur lecker, lustig und gesund. Denn du hast mein kostenloses Online-Ernährungs-Coaching gewonnen.

Das heißt, wir sehen uns 3 Mal in den kommenden Wochen, quatschen über Ernährung und machen dich zum Profi in Gesundheitsfragen.

Das erwartet dich:

Dauer: 30 – 60 min

In unserer ersten Session lernen wir uns kennen. Mich interessiert brennend: Wer bist du? Was machst du? Was sind deine Ziele? Natürlich erfährst du im Gegenzug auch etwas von mir, meinem Alltag und meinen Gewohnheiten.

Doch bevor es soweit ist, habe ich noch eine kleine Hausaufgabe für dich: Führe für die kommenden 7 Tage ein Ernährungstagebuch. Im Tagebuch notierst du, was und wie viel du wann isst und trinkst. Oberste Regel: Sei gewissenhaft und ehrlich! Und sei schnell – denn der Keks, den du nachmittags genascht hast, ist abends meist längst vergessen.

Zu unserem ersten Gespräch bringst du dein digitales Tagebuch bitte mit, damit ich es bis zu unserer zweiten Sitzung analysieren kann.

Tipp: Dafür kannst du dir das untenstehende PDF herunterladen und bequem digital ausfüllen oder du legst dir einfach selbst ein Textdokument an. Natürlich kannst du auch ein analoges Ernährungstagebuch führen und für mich abfotografieren oder einscannen. 

Dauer: 30 – 60 min

In unserer zweiten Session sprechen wir ausführlich über deine Ernährung: Was ist gut an deiner bisherigen Ernährung? Wo gibt es vielleicht Verbesserungspotenzial? Wie kannst du deine Ernährung optimieren, um deine Ziele zu erreichen? In diesem Zuge bekommst du von mir einen 7-Tage-Ernährungsplan, der sich realistisch in deinen Alltag integrieren lässt, ohne dich unter Druck zu setzen.

Dauer: 30 – 60 min

In unserem Abschlussgespräch sprechen wir über dein aktuelles Befinden: Wie fühlst du dich mit der Ernährungsumstellung? Welche Veränderungen konntest du an dir beobachten? Inwieweit bist du deinen Zielen näher gekommen? Du darfst Fragen stellen und Feedback geben. Und zu guter Letzt passen wir deinen Ernährungsplan gemeinsam dahingehend an, dass dir die Umsetzung noch leichter fällt.

Und jetzt geht’s los:

Wann möchtest du starten? Natürlich frühestens in 7 Tagen, wenn du dein Ernährungstagebuch ausgefüllt hast. 😉

Unter der Woche bin ich ab 19 Uhr für dich da, am Wochenende ab 16 Uhr. Schick mir einfach drei Terminvorschläge an info@konfetti-kueche.de

Wenn wir einen Termin gefunden haben, bekommst du einen Zoom-Link zur Session von mir zugeschickt!

Ich freu mich auf dich!

Kostenloses Ernährungstagebuch als PDF zum Ausfüllen

Das Formular kann am Computer ausgefüllt und digital versendet werden. Ebenso kann das Formular, blanko ausgedruckt, per Hand ausgefüllt und anschließend eingescannt und verschickt werden.