Konfetti feiern wie sie fallen

BREAKING NEWS!

Habt Ihr
den Knall gehört?

Die KONFETTI KÜCHE ist live!

Konfetti feiern wie sie fallen. Und das mit einem ganz besonderen Goodie: das KonfettE-Book mit 7 bunten Ruchzuck-Rezepten. Ob rot, grün, blau, gelb, weiß, orange oder braun – hinter jeder Farbe versteckt sich eine exklusive Food-Inspiration. Von flotten Flocken über heftig deftige Gerichte bis hin zu leichten Side Dishes und hippem Fitness Food.

Die gesunden Rezepte sind von ausgewählten Testessern und mir geschmacks-approved. Leckerleckerlecker. Ich habe die Rezepte extra für das kostenlose E-Book kreiert. Sie sind weder auf dem Blog noch auf Instagram zu finden. Also ab zum Download!

Heute kommen die kleinen Papierschnipsel ganz groß raus!

Alle Food-Kreationen sind pflanzenbasiert, glutenfrei und ballaststoffreich, bestehen aus natürlichen Zutaten und verzichten bewusst auf vegane Ersatzprodukte wie Käse, Sahne oder Milch. Süßstoffe, Zucker, ja sogar Zuckeralternativen wie Kokosblüten- oder Dattelzucker sind tabu. Natürlicher geht’s kaum!

Also schmeißt Euch in Eure bunte Partyklamotte, schwingt die Kochlöffel und feiert mit mir das KonfettE-Book, die KONFETTI KÜCHE und einfach ganz große Konfetti-Liebe.

Übrigens! Der 28. Oktober ist ab heute nicht nur für immer und ewig KonfettE-Book-Release-Day, sondern seit 1886 auch Welt-Konfetti-Tag. Schreibt euch das hinter die Kochlöffel. Und nicht vergessen: Wo gefeiert wird, fällt Konfetti – mitten ins Herz. Und in den Bauch.

Ich mach Luftsprünge vor Freude und wünsch Euch bunten Genuss!

Great News!

KonfettE-Book kostenlos downloaden

Hier gibt es mein KonfettE-Book, ein exklusives E-Book mit 7 unveröffentlichten Zero-Bullshit-Rezepten. Bringt garantiert noch mehr Farbe in Eure Ernährung. Am besten gleich downloaden!

Abonniere meinen Newsletter

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*